Das perfekte Geschenk für Reisende

Schon länger wollte ich unbedingt mal ein Fotobuch drucken lassen, hatte mich aber gefragt, ob es sich wirklich lohnt. Die Modelle in der Drogerie sprachen mich nie so wirklich an und ich dachte mir, es reicht ja, die Bilder auf dem Laptop zu betrachten.

Als ich dann aber die Möglichkeit hatte, mir durch eine Kooperation mit Saal Digital ein Fotobuch erstellen zu lassen, war ich dann doch neugierig. Vor allem weil meine Oma mich seit Wochen fragte, wann ich ihr endlich die Bilder aus Marokko ausdrucke. Schnell also die Fotos in den Editor auf der Website eingefügt und in nur 3 Tagen kam es zu Hause an.

Ich muss wirklich sagen: ich bin positiv überrascht und ein bisschen traurig, dass ich das Buch nicht selbst behalten werde. Die Seiten sind qualitativ so hochwertig, die Bilder gestochen scharf! Es ist wirklich kein Vergleich, Bilder auf dem Handy Display oder dem Laptop anzugucken.


 

Es konserviert die Erinnerungen auf wunderschöne Weise und beim Betrachten fühlt man sich fast so, als würde man den Moment noch mal erleben.


MEIN FAZIT

Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfters Fotobücher bei Saal Digital drucken lassen und verschenken. Damit zaubert man garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen.

Was habt ihr für Geschenkideen?

eure

Chiara

3 Gedanken zu “Das perfekte Geschenk für Reisende

  1. Hallo,

    Fotobücher sind nicht nur auf Reisen klasse. Wir haben gerade von einem guten Freund ein wunderschönes Fotobuch zur Hochzeit bekommen. Ich schaue mir die Fotos in der Cloud meistens sowieso nicht mehr an aber ein Fotobuch nimmt man doch in die Hand. Da kommt Freude auf. Wenn du es auf Reisen nicht länger aushältst, dann ist ein Smartphone-Drucker als Tipp genial: https://schenkdichgluecklich.com/2016/07/22/fotos-mit-dem-smartphone-ausdrucken-geschenk-smartphonedrucker/

    Viele Grüße,
    Stephan

    Like

  2. Ich liebe es auch so richtig „old school“, wenn man die Bilder zum „anfassen“ zuhause hat und wenn man einzelne Bilder hat passiert es wohl doch zu oft, dass mal eines verloren geht oder die Reihenfolge getauscht wird usw. deswegen liebe ich Fotobücher auch so so sehr!

    Toller Post, liebe Grüße, Nicky

    Like

Hinterlasse einen Kommentar